Wir glauben, dass durch einen nachhaltigeren Umgang mit unseren vorhandenen Ressourcen jeder Mensch dazu beitragen kann, diesen Planeten zu einem besseren Ort zu machen. Daher unterstützen wir Unternehmen der Energie-, Mobilitäts- und Recyclingbranche, ihre Geschäftsprozesse und Ressourceneffizienz durch intelligente Tankfernüberwachung zu optimieren.

Unsere IoT-basierten Lösungen und Produkte liefern Einblicke in Kundenbedürfnisse. Sie ermöglichen ein effizientes Support-Management, um Vertriebs- und Logistikmitarbeiter bei ihren strategischen und operativen Geschäftsaufgaben zu unterstützen – und letztendlich gleichzeitig Zeit, Budget und natürliche Ressourcen zu sparen. So können Sie sich auf andere Dinge konzentrieren, liegen gebliebene Aufgaben erledigen, ein vernachlässigtes Hobby wieder aufnehmen oder Zeit mit der Familie verbringen – alles dank smarter Tankfernüberwachung und intelligenten Diensten.

Höherer Return on Invest (ROI)

durch optimierte Prozesse bei Logistik und Lieferkette

Erhöhte Profitabilität

durch höhere Conversion Rates

Verbesserte Kundenbindung

durch zeitgemäße Angebote

Niedrige Kundenverlustrate

durch digitale Kundenschnittstelle

Stockout-Prävention

durch strukturierte Übersicht und Push-Benachrichtigungen

Unsere smarten Lösungen

Unser Ökosystem

Das FoxInsights-Ökosystem sammelt Daten und erstellt damit digitale Kopien der installierten Tanks. Dadurch bleiben Sie auf dem Laufenden und können den Erfolg Ihres Unternehmens aktiv vorantreiben.

Hardware

Unsere Hardware ist in der Lage, aus der Ferne die genauen Tankfüllstände digital und täglich neu abzulesen. Diese Daten werden an die FoxInsights Cloud gesendet. Sie bilden die Grundlage für unsere Lösungen.

Browser

Das FoxPortal ist sowohl zentrale Informationsdrehscheibe als auch Assistent für Vertrieb, Marketing und Logistik. Es verarbeitet die gesammelten Daten und verschafft Ihnen einen Überblick über Ihre Kunden und deren jeweiligen Verbrauch.

Mobile

Die App liefert dem Endkunden alle wesentlichen Informationen zu Tankfüllständen, Verbrauch und Restkraftstoff. Um die Kundenbindung zu erhöhen, können bei geringen Füllständen oder anlässlich aktueller Angebote automatische Push-Benachrichtigungen versendet werden. Die App verfügt auch über ein einfaches und direktes Bestellsystem.

AI Services

Unsere Serviceprogramme auf Basis künstlicher Intelligenz unterstützen Sie bei der täglichen Ressourcenplanung indem sie per Mausklick aus Füllständen wertvolle Handlungsempfehlungen ableiten.

Feedback unsererPartner

Sprechen Sie uns an

FoxInsights GmbH
Ganghoferstr. 66e
80339 München

Telefon: 089 21540220
E-Mail: info@foxinsights.ai

We believe with a more sustainable use of our given resources, every human can contribute towards making this planet a better place. Therefore we support companies in the energy, mobility and recycling sector to optimise their business processes and resource efficiency using smart remote tank monitoring.

Our IoT based solutions and products deliver insights on client needs that enable focus and support management to assist sales and logistics staff in their strategic and operational business tasks – ultimately saving time, budget, and natural resources simultaneously. This allows you to focus on other projects, complete unfinished tasks, pick up a forgotten hobby, or spend time with family – all thanks to smart remote tank monitoring and AI services.

Higher return on invest

through optimized processes in logistics and supply chain

Increased profitability

through higher conversion rates

Improved customer loyalty

through contemporary offerings

Less churn

through digital customer interface

Stockout prevention

through structured overview and push notifications

Our smart solutions

Our Ecosystem

The FoxInsights ecosystem collects and uses data to provide a digital twin of the installed tank base. Our partners can then use this to stay up to date, and actively drive the success of their business.

Hardware

With the help of our hardware devices, tank levels are accurately identified digitally, remotely, and daily. This data is sent to the FoxInsights Cloud and forms the basis of our solutions.

Browser

The FoxPortal act as both a central information hub and an assistant for sales, marketing and logistics. It processes the collected data and gives our partners insights into customer information and their according consumption.

Mobile

The app gives end-customers all the information they need about tank fill levels, consumption and remaining fuel at the touch of a button. Automatic push notifications can be sent in case of low fill levels or regarding current offers to increase customer loyalty. The app also offers a simple and direct ordering system.

AI Services

Get decision support on tactical and operational planning tasks with condensed business intelligence reports.

Our partnersfeedback

Get in touchwith us

FoxInsights GmbH
Ganghoferstr. 66e
80339 Munich

Phone: +49 (0)89 21540220
Mail: info@foxinsights.ai